Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

ATR72-600 SX-ELV ( SKY express )


 ATR72-600 SX-ELV ( SKY express ) im EEP-Shop kaufen
 ATR72-600 SX-ELV ( SKY express ) im EEP-Shop kaufen
 ATR72-600 SX-ELV ( SKY express ) im EEP-Shop kaufen
 ATR72-600 SX-ELV ( SKY express ) im EEP-Shop kaufen
 ATR72-600 SX-ELV ( SKY express ) im EEP-Shop kaufen
ATR72-600 SX-ELV ( SKY express ) im EEP-Shop kaufen ATR72-600 SX-ELV ( SKY express ) im EEP-Shop kaufen ATR72-600 SX-ELV ( SKY express ) im EEP-Shop kaufen ATR72-600 SX-ELV ( SKY express ) im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NRP10471

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 17.11.2023
Dateigrösse: 16.43 MB
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 1 5
1
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
1
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
1
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Sky Express ist eine griechische Fluggesellschaft wurde im Jahre 2005 von Miltiadis Tsagarakis, einem ehemaligen Piloten der Olymioic Airways, gegründet.

Die ATR72 ist ein Regionalflugzeug, welches in Zusammenarbeit mit Italien und Frankreich entworfen wurde (Hersteller: Avions de Tansport Regional). Die Erstzulassung erfolgte im Oktober 1988. Die heute fliegende Stückzahl beträgt ca. 1150 Stück. Betreiber sind häufig kleinere Regional-Fluggesellschaften.
Im Jahr 1989 kamen die Ursprungsversion ATR 72-100 und als Variante mit erhöhter Startmasse die ATR 72-200 auf den Markt. Die finnische Karair erhielt ab 27. Oktober 1989 diese Version. Im Jahr 1992 folgte die ATR 72-210 mit stärkeren Triebwerken. Die US-amerikanische Simmons Airlines erhielt kurz nach der Zulassung die ATR 72-210. Die 1997 erstmals geflogene ATR 72-500 verfügte ebenfalls über diese Triebwerke, bot jedoch außerdem das verbesserte Kabineninterieur der ATR 42-500 und eine erhöhte Startmasse MTOW. Größter Konkurrent ist die De Havilland DHC-8-Serie.

Quelle:Wikipedia

Technische Daten:

Sitzplätze
(maximal) 74
Länge 27,16 m
Spannweite 27,06 m
Höhe 7,65 m
Kabinenbreite 2,57 m
Kabinenhöhe 1,91 m
Leermasse 12.950 kg
max. Startmasse 22.800 kg
max. Zuladung 7.050 kg
max. Treibstoffkapazität 5.000 kg
Geschwindigkeit 511 km/h
Reichweite
(mit 66 pax) 1.330 km
Triebwerke zwei Turboprop Pratt & Whitney Canada
PW127F mit je 2.920 PS (2.148 kW)


Funktionen:
Rollen (im Flug),
Neigen (beim Start oder Landung),
Frachtklappe öffnen und schließen,
vorbildgerechtes ein- und ausfahren der Fahrwerke,
Pos-Lichter Aus-Ein,
Landelichter Aus-Ein,
Strobelight (Becon) Aus-Ein,
Bodenlicht Aus-Ein,
Landeklappen 0-30,
drehende Rotorblätter
lenkbares Bugrad,
Triebwerke Aus-Ein
Logolight Aus-Ein
Beleuchtung Passagierfenster Aus-Ein
Rollsicherung Aus-Ein
PAX-Door Zu-Auf

Lieferumfang:

Installation:
Rollmaterial\Luft
ATR72-600-SX-ELV_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Luft
ATR72-600-SX-ELV-IMO_RP1.3dm

Sounds\EEXP\RP1\
ATR72-Gear_RP1.wav
ATR72-Xstart_RP1.wav
ATR72-Cargo_RP1.wav
ATR72-Flaps30_RP1.wav
ATR72-Roll_RP1.wav
ATR72-Run_RP1.wav
ATR72-Rev_RP1.wav
A321_touchdown.wav
ATR72-Start_RP1.wa
ATR72-Leerlauf_RP1.wav

Hinweise:

Die Modelle unterstützen die gängige LOD-Funktion.

ATR72-600 SX-ELV ( SKY express ) im EEP-Shop kaufen Bild 6 ATR72-600 SX-ELV ( SKY express ) im EEP-Shop kaufen Bild 6 ATR72-600 SX-ELV ( SKY express ) im EEP-Shop kaufen Bild 6 ATR72-600 SX-ELV ( SKY express ) im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NRP10471

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 17.11.2023
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Kesselwagen, 30m³ Leichtbau – Deutzer Bauart „Sparset“Kesselwagen, 30m³ Leichtbau – Deutzer Bauart „Sparset“
Beschreibung: Dieses Set beinhaltet die Modelle der Artikelnummer V15NPB10171 bis 0175 In diesem Set sind fünf Kesselwagen 30m³ Leichtbau ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 13.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

B747-400F-UPS ( Cargo )B747-400F-UPS ( Cargo )
Beschreibung: Die 747-400F (Freighter) ist die Frachtversion der 747-400, die über ein modernes Zweimann-Cockpit und über Winglets verf&uum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

Massengutfrachter ATROTOS HERACLESMassengutfrachter ATROTOS HERACLES
Beschreibung: Massengutfrachter ATROTOS HERACLESIm Jahr 2014 hat die Tsuneishi Shipbuilding Co. Ltd. (Hauptsitz: Fukuyama, Präfektur Hiroshima) ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

Staubgutwagen, Normalspur, UACNSStaubgutwagen, Normalspur, UACNS
Beschreibung: In diesem Set sind 2 Staubgutwagen UACNS (1 x Fabrikneu, 1 x verschmutzt) mit verschieden Aufschriften in Anlehnung an das Original nac ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

A322W NEO D-UQ ( Eurowings discover)A322W NEO D-UQ ( Eurowings discover)
Beschreibung: Die EW Discover GmbH, im Außenauftritt Discover Airlines, ist eine deutsche Fluggesellschaft und Teil der Lufthansa Group. Die Ai ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

ATR72 YO-ZZ, D-FI, FG ( Sparset04 )ATR72 YO-ZZ, D-FI, FG ( Sparset04 )
Beschreibung: Die ATR72Die ATR72 ist ein Regionalflugzeug welches in Zusammenarbeit mit Italien und Frankreich entwurfen wurde ( Hersteller: Avions d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

A350-900 HS-HK ( THAI ) A350-900 HS-HK ( THAI )
Beschreibung: Die A350-900Die A350-900 (IATA-Typcode; 359; ICAO-Typcode: A359hat in Airbus fiktiver Drei-Klassen-Bestuhlung 325 Sitze und eine Reichw ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

A350-900 9V-GE (SINGAPORE AIRLINES)A350-900 9V-GE (SINGAPORE AIRLINES)
Beschreibung:Die A350-900Die A350-900 (IATA-Typcode; 359; ICAO-Typcode: A359hat in Airbus fiktiver Drei-Klassen-Bestuhlung 325 Sitze und eine Reichwei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe